Freundschaftsspiel in Solothurn
Der Lausanner Tischtennisclub Montriond-Ouchy unternahm einen Ausflug nach Solothurn und schaute im Schützenmatt vorbei.
Solothurner Erstligaduell
Das Erstligaspiel zwischen Solothurn 1 und 2 endet mit einem 6:4-Sieg für die erste Mannschaft.
4. Liga Solothurn 5 - Lyss 4
, Sutter Beat
Optimaler Auftakt für Solothurn 5
3. Liga Solothurn 4 - Herzogenbuchsee 3
, Siegrist Fabian
Erster Sieg in der 3. Liga - Auftakt nach Mass
Solothurn im ersten Ernstkampf der Saison 2024/25 erfolgreich
In der zweiten Vorrunde des Schweizercups setzte sich Solothurn zuhause gegen Tramelan mit 13:2 durch.
Baditurnier Moutier
, Siegrist Fabian
Jeweils kurz vor dem Meisterschaftsstart findet in Moutier ein Baditurnier statt.
Speckbrettli-Plauschturnier vor der Sommerpause
Kurz vor der Sommerpause wurde ein clubinternes Speck-Brettli-Plauschturnier durchgeführt.
Clubmeisterschaft und Clubfest; Vorstandsturnier; kein Spiel um den Zweitliga-Meistertitel
Rudi Fenyösy erspielt sich zum vierten Mal den Clubmeisterschafts-Titel, im Vorstandsturnier setzt sich mit Yiuwing Tam der Präsident durch. Das Spiel um den MTTV-Zweitligameister entfällt wegen einer geschlossenen Tür.
Senioren-Schweizermeisterschaft; Top8 Nachwuchs; wichtige Daten bis zur Sommerpause; neue Club-Zytig online
Ein Podestplatz an der Senioren-Schweizermeisterschaft in Delémont, Top8 im Nachwuchs, letzte Meisterschafts-Infos, Club-Anlässe und die neue Club-Zytig.
MTTV-Senioren-Einzelmeisterschaften in Solothurn
An den diesjährigen MTTV-O40/O60-Einzelmeisterschaften, die in der Solothurner Schützenmatt-Turnhalle ausgetragen wurden, konnte der Heimclub mit sechs Podestplätzen überzeugen.