Tischtennisclub Solothurn

Startseite | Impressum | Sitemap | Kontakt | Termine

Mitteilungen

Berichte

Samstag, 16. Juli 2022
Neue Trainingsmöglichkeit ab dem 19. Juli

Die Turnhalle des Wildbach-Schulhauses wird mindestens ein Jahr renoviert, wodurch das Montagstraining entfällt. Als Alternative kann der TTC Solothurn ab dem 19. Juli jeweils am Dienstag von 19:00 bis 21:15 Uhr in einer Turnhalle der Pädagogischen Hochschule (FHNW) trainieren. Diese befindet sich ganz in der Nähe der Hauptturnhalle Schützenmatt; die Adresse und eine Karte sind unter «Spiellokal» zu finden.

Sonntag, 12. Juni 2022
O40/O60-MTTV-Einzelmeisterschaften in Solothurn

Die Senioren-Einzelmeisterschaften des MTTV fanden in der Saison 2021/22 zwar am gewohnten Ort in der Solothurner Schützenmattturnhalle statt, aber mit dem 11. Juni so spät wie noch nie. Auch das hatte wohl einen Einfluss auf die Teilnehmerzahl, die leider tief ausfiel. Sportlich lief es mit vier Podestplätzen für den TTC Solothurn gut: Thi Van Chi belegte im O40/O60-A/B/C den zweiten Platz (Fünfsatzniederlage gegen Daniel Soom), Dritter wurde in dieser Kategorie Carsten Quesel. Einen zweiten Rang gab es auch für Shoresh Ahmad Hamzeh im O40-D, zudem war die Paarung Thi/Lüthy im Doppel O40-A/B/C siegreich.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Unsere Sponsoren