Tischtennisclub Solothurn

Startseite | Impressum | Sitemap | Kontakt | Termine

Mitteilungen

Berichte

Donnerstag, 23. April 2020
Saison 2020/21; Wertung der vergangenen Saison; Verschiebung Clubmeisterschaft und Clubfest

Alle Solothurner Spielerinnen und Spieler, die nächste Saison wieder oder neu eine Lizenz lösen möchten, sollen bitte Ivo (spielleiter@ttcsolothurn.ch) bis spätestens am 5. Mai eine erste Rückmeldung geben, da Mannschaftsrückzüge/-verzichte nur bis am 15. Mai möglich sind. Wichtig: Wer in der Saison 2019/20 lizenziert war und kommende Saison keine Lizenz mehr lösen will, soll dies ebenfalls melden. Bei den Nachwuchsspielern, die 2020/21 ausschliesslich die Nachwuchsmeisterschaft bestreiten möchten, eilt die Rückmeldung nicht. Das Lizenzantragsformular wird im Mai in der nächsten Club-Zytig und auf der Website zu finden sein.

Inzwischen wurde nach einer Clubkonsultation vom STT und allen Regionalverbänden entschieden, die Saison 2019/20 zu werten, d.h. es wird Auf- und Absteiger geben. Wie die Wertung im MTTV genau aussehen wird, wurde bislang nicht kommuniziert.

Nach der Nachwuchs- und der Damenclubmeisterschaft werden nun auch die Clubmeisterschaft und das Clubfest vom 16. Mai auf unbestimmte Zeit verschoben.

Samstag, 11. April 2020
Damen-/Nachwuchs-Clubmeisterschaften verschoben

Die Damen- und die Nachwuchs-Clubmeisterschaft, die Ende April vorgesehen waren, werden verschoben. Die genauen Daten werden kommuniziert, sobald klar ist, wann das Training wieder aufgenommen werden kann.

Über die Wertung der Saison 2019/20 ist noch nichts bekannt. Der MTTV fällt den Entscheid erst am 20. April. Deswegen sind Mannschaftsrückzüge in diesem Jahr bis zum 15. Mai möglich.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Unsere Sponsoren