Tischtennisclub Solothurn

Startseite | Impressum | Sitemap | Kontakt | Termine

Mitteilungen

Berichte

Montag, 8. Oktober 2018
Solothurn 6 mit vier Punkten

In der vierten Liga bezwang Solothurn 6 auswärts Grossaffoltern 2 mit 8:2 und blieb damit ohne Punktverlust; Stefan Sustersic und Klara Flückiger entschieden ihre Einzel sowie das gemeinsame Doppel für sich, Beat Sutter war in einem Einzel erfolgreich.

Samstag, 6. Oktober 2018
Der TTC Solothurn an der HESO; Niederlage für Solothurn 4, zweite Seniorenmannschaft erfolgreich

Am 30. September war der TTC Solothurn einen Tag lang an der Herbstmesse Solothurn präsent; an der zehntägigen HESO sind jeweils mehrere hundert Aussteller vertreten und insgesamt über 100'000 Leute besuchen die Messe. So viele waren es zwar am letzten HESO-Tag nicht, aber dennoch gab es genügend Gelegenheit, den Besucherinnen und Besuchern den Tischtennissport näher zu bringen und Werbung für den Club zu machen. Ein paar Impressionen sind in unserer Galerie (HESO 2018) zu finden.

**********************************************

Eine klare Niederlage musste in der dritten Liga Solothurn 4 bei Royal Bern 2 hinnehmen. Die Solothurner lagen nach zwei Einzelrunden mit 0:6 hinten, zu einem Punktgewinn reichte es nicht mehr; Christoph Stooss gewann beim 2:8 ein Einzel und war im Doppel mit Hanspeter Koller erfolgreich.
Die zweite Seniorenmannschaft feierte im zweiten Heimspiel dank einem 7:3 den zweiten Sieg. Gegen ein ersatzgeschwächtes Worb 1 blieb Carsten Quesel in seinen Einzeln und dem Doppel ungeschlagen, sein Doppelpartner Hanspeter Koller entschied zwei Einzel für sich, Hans-Dieter Effner eines.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Unsere Sponsoren