Tischtennisclub Solothurn

Startseite | Impressum | Sitemap | Kontakt | Termine

Mitteilungen

Berichte

Sonntag, 6. Mai 2018
Sechs Podestplätze an den O40/O60-MTTV-Einzelmeisterschaften

Bei den diesjährigen MTTV-Einzelmeisterschaften der Kategorien O40 und O60 in Solothurn holten die Einheimischen sechs Podestplätze. Am erfolgreichsten waren die Solothurner im Herren O40-A/B/C: Stano Kovacs wurde Zweiter, Carsten Quesel und Thi Van Chi belegten gemeinsam den dritten Rang. Im Herren O40-D musste sich Germano Chiriatti erst im Finale geschlagen geben. Einen reinen Solothurner Final gab es im Doppel O40-A/B/C: Stano Kovacs und Ivo Lüthy setzten sich gegen Thi Van Chi und Carsten Quesel durch.

Donnerstag, 3. Mai 2018
Favoritensieg an der Nachwuchs-Clubmeisterschaft

Matthias Boos entschied die Solothurner Nachwuchs-Clubmeisterschaft zum dritten Mal in Folge für sich, einzig gegen den zweitplatzierten Jérôme Frei musste er einen Satz abgeben. Das Podest komplettierte Kim Bühler mit dem dritten Rang.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Unsere Sponsoren