Tischtennisclub Solothurn

Startseite | Impressum | Sitemap | Kontakt | Termine

Mitteilungen

Berichte

Montag, 15. Oktober 2018
Solothurn 3 erfolgreich

Drittligist Solothurn 3 gewann auswärts bei Ittigen 2 mit 6:4; Matthias Boos entschied zwei Einzel und das Doppel mit Markus Augstburger (ein Einzelsieg) für sich, Thomas Drewanz war in zwei Einzeln erfolgreich.

Mittwoch, 10. Oktober 2018
Solothurn 4 und Senioren erfolgreich, Solothurn 6 verliert

Eine starke Leistung zeigte in der dritten Liga Solothurn 4 zuhause gegen Grauholz 1: Zwar kam der Sieg gegen den tiefer eingestuften Gegner nicht überraschend, aber ein 10:0 konnte nicht erwartet werden; Christoph Stooss, Hanspeter Koller und Qani Haziri blieben alle ungeschlagen.
Die erste Saisonniederlage musste in der vierten Liga Solothurn 6 hinnehmen und diese fiel gegen ein stark spielendes Grenchen 2 mit 1:9 hoch aus; Klara Flückiger konnte ein Einzel für sich entscheiden.
In der ersten Seniorenliga gewann Solothurn 1 auswärts bei Aarberg 1 mit 7:3; neben dem Doppel war Jan Spies in drei Einzeln erfolgreich, Thi Van Chi in zwei Einzeln und Thomas Drewanz in einem Einzel.

Neuere Beiträge  Ältere Beiträge

Anmelden

Unsere Sponsoren