Tischtennisclub Solothurn

Startseite | Impressum | Sitemap | Kontakt | Termine

Mitteilungen

Berichte

Donnerstag, 18. Oktober 2018
Ehrenmitglied Dietrich Fahrner verstorben

Mit grossem Bedauern haben wir erfahren, dass unser Ehrenmitglied Dietrich Fahrner am vergangenen Samstag 92jährig verstorben ist. Dietrich trat dem TTC Solothurn 1955 bei, ein Jahr nachdem der Club gegründet wurde. Aufgrund seiner Verdienste wurde er zum Ehrenmitglied ernannt; die Verbundenheit zum Tischtennisclub zeigte er bis zuletzt durch den regelmässigen Besuch der Generalversammlung, so auch noch im Juni dieses Jahres.

Mittwoch, 17. Oktober 2018
Vier Punkte für Solothurn 2

Einen souveränen 9:1-Erfolg feierte in der zweiten Liga Solothurn 2 zuhause gegen Belp 2 und verbesserte sich dank den vier Punkten auf den zweiten Tabellenplatz. Gegen Belp blieben Christian Abgottspon und Jan Spies in den Einzeln und dem gemeinsamen Doppel ungeschlagen, Thi Van Chi siegte in zwei Einzeln.

Ältere Beiträge

Anmelden

Unsere Sponsoren